Mal was ganz anderes

Hallo zusammen, heute gibt es mal ein Eintrag der so gar nicht von unseren Zwergen handelt. Muss auch mal sein finde ich :-).
In der letzten Zeit war ich ein „FoodBox Victim“, irgendwie sowas in der Art. Oder wie nennt man es, wenn man lauter Boxen mit irgendwelchen leckeren Dingen bestellt bzw. kostenfrei zugeschickt bekommt?!

  Folgende Pakete sind in den letzten Tage bei uns eingetrudelt:

                   trnd

20 x die Zeitschrift „Eltern“ (richtig, das kann man eher nicht essen, schmeckt bestimmt nicht sonderlich gut) und ganz viel leckere Schokolade der Firma Rausch. Beide Produkte haben wir kostenfrei von trnd zugeschickt bekommen, um sie zu testen. trnd ist eine Community für Mitmach-Marketing in Europa, wo man verschiedene Produkte oder Dienstleistungen testen kann. Im Gegenzug sollte man Umfragen zu den Produkten ausfüllen und Gesprächsberichte schreiben, wenn man mit Leuten über die Produkte gesprochen oder Produktproben weitergegeben hat. Anmeldung und Produkttest sind kostenfrei. Schaut es auch an unter http://www.trnd.com.

2015-02-19 15.12.02

Außerdem habe ich ein Paket voll mit Leckereien von OREO erhalten, bestellt auf http://www.brandnooz.de. Dort kann man Überraschungsboxen und Themenboxen bestellen, hauptsächlich gefüllt mit Lebensmitteln und Getränken. In meinem Fall habe ich eine „OREO PlayBox“ bestellt. Ich wusste, dass ich Oreo-Produkte erhalte, jedoch nicht welche. Den leckeren Inhalt seht ihr auf dem Bild.

2015-02-27 14.36.57

Zu guter Letzt kam auch noch (m)eine Degustabox an. Auch auf http://www.degustabox.com kann man Überraschungsboxen mit Lebensmitteln und Getränken bestellen. In diesem Fall habe ich dort allerdings nur bestellt, weil ich einen Gutschein hatte. Der reguläre Preis beträgt 14,99 €, wobei der Warenwert diesen Einkaufswert immer übersteigt. Wie man auf dem Bild hoffentlich erkennen kann, sind dort doch einige Sachen bei, die ich noch nicht kannte und mir vermutlich so auch nicht gekauft hätte. Ich bin sehr gespannt, wie das alles so schmeckt.

Fazit:

Zeitschrift „Eltern“: ganz durchgelesen habe ich sie noch nicht, aber bisher gefällt mir diese Ausgabe gut, es ist auch ein Bericht über Frühchen drin, wie passend. Ob ich sie mir auch für den regulären Preis von 3,90 € kaufen werde weiß ich noch nicht, hängt vielleicht von den jeweiligen Themen ab.

Rausch-Plantagen-Schokolade: sehr lecker! Wenn dieser Vorrat, den wir bekommen haben, irgendwann mal alle sein sollte, wird diese Schokolade bestimmt mal nachgekauft. Hat sie jemand von euch schon einmal im Supermarkt gesehen? Bei unserem Edeka ist sie nämlich nicht zu finden. (Wie so viele anderen Dinge auch, aber das ist eine andere Geschichte…)

OREO PlayBox: Oreos sind immer lecker, ganz egal ob in groß oder klein, ob mit oder ohne Schokoladenüberzug 😀

Degustabox: viele ungewöhnliche Produkte, wie z. B. die zwei Sorten „Drinkfit“, Energydrinks mit Milch. Ich bin ja bekanntermaßen nicht so für diese Gummibärchenbrause, aber es findet sich bestimmt jemand, der das probieren möchte; Freiwillige sind immer herzlich willkommen! Oder auch die beiden Sorten österreichischer Senf, die man hier im Handel wohl eher nicht bekommt; Senf ist immer gut.

Lebensmittelüberraschungsboxen find ich super und spannend, aber regelmäßig werde ich sie mir nicht bestellen. Sie sind nicht grade günstig wenn man bedenkt, das auch immer Sachen dabei sein können, die man nicht mag und/oder keine Verwendung dafür hat. Aber auf jeden Fall mal was anderes und immer mit ein bisschen Aufregung und Vorfreude verbunden :-).

Kommentar verfassen

