Ich konnte es nicht lassen…

… und habe in letzter Zeit wieder zwei Lebensmittelboxen bei brandnooz bestellt. Allerdings auch nur, weil ich zwei Boxen zum Preis von einer bekommen habe. Sonst wäre es mir vermutlich zu teuer geworden. Aber es macht mir einfach Spaß, mich von solchen Lebensmittelboxen überraschen zu lassen. Hier hatte ich ja schon einmal von der ersten Brandnooz-Box berichtet, die ich mir bestellt hatte. Dieses Mal habe ich eine Coolbox und eine normale Box bekommen bzw. bestellt. Die Coolbox ist, wie der Name schon erahnen lässt, eine isolierte Box mit Lebensmitteln aus dem Kühlregal. Diese kamen auch ganz wunderbar gekühlt bei uns an. Geliefert wurden beide Boxen mit DHL. In der anderen Box befanden sich ungekühlte Lebensmittel. 2015-03-26 14.01.15 2015-03-13 15.43.52Aus der Kühlbox haben wir schon fast alles aufgebraucht, außer der Margarine (es war leider zwei Mal Becel enthalten) und dem griechischen Jogurt. Mit dem weiß ich auch nicht so recht etwas anzufangen, hat jemand eine Idee wie man den lecker verwenden könnte? Da wir eigentlich auch keine Buttermilch mögen, habe ich sie in diesem tollen Muffinrezept verarbeitet, das man total schön abwandeln konnte. Da schmeckte die Buttermilch auch uns gut.

Aus der normalen Box haben wir glaube ich noch nichts probiert. Hat jemand Interesse an den Energydrinks? Wir geben sie gerne ab :-).

Fazit:
Ich fand beide Boxen eigentlich ganz gut. Bei der Coolbox war es halt schade, dass gleich zwei Mal Becel, wenn auch in unterschiedlichen Sorten, dabei war. Denn Margarine finde ich nicht unbedingt so spannend, aber naja. Für den Rest haben wir Verwendung gefunden.

Den Inhalt der anderen Box fand ich auch gut. Tacos mit Dip werden immer alle, ebenso wie die Kekse von Leibniz. Und ich freue mich auf diese Kühldinger von Capri Sonne. Sie warten schon im Gefrierschrank zum probieren und ich hoffe, dass sie ein bisschen wie Calippo Cola schmecken :-). Und auch der restliche Inhalt ist in Ordnung, wir sind gespannt wie die Sachen so schmecken.

Kommentar verfassen

