Ein Zahn!

JUHU! Endlich! J bekommt seinen ersten Zahn! Das wurde aber auch langsam mal Zeit. Heute Vormittag lutschte das Kind mal wieder hingebungsvoll an meinem Finger und plötzlich: huch, seit wann hast du denn was Kantiges im Mund?! Schwupps, auf ein mal war er da, der erste Zahn. Wobei es „da sein“ noch nich ganz trifft, er ist halt eben grad durchgebrochen. Aber der Zahn ist schon ein bisschen zu sehen und vor allem zu fühlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s