Aus Babys werden Kleinkinder

Letzte Woche war es soweit: unsere Zwerge sind ein Jahr alt geworden. Ein Jahr ist es nun schon her, das uns unsere beiden Zwerge zu sehr glücklichen Eltern gemacht haben. Ein Jahr, in dem sich die beiden von klitzekleinen Winzlingen in Riesen-Zwerge gewandelt haben. Ein Jahr voller Herausforderungen, neuen Erfahrungen und ganz vielen tollen Momenten. DANKE das ihr zwei Süßen in unser Leben gekommen seid und es auf den Kopf gestellt habt. P1050072_neuStandesgemäß wurde der Fuhrpark vergrößert. Bis die beiden damit die Umgebung unsicher machen können, wird es aber wohl noch ein bisschen dauern.

Der Göga hat nun noch einmal einen Monat Elternzeit und wir freuen uns alle auf die gemeinsame Zeit.

Advertisements

2 Gedanken zu “Aus Babys werden Kleinkinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s