Juhu, gewonnen!


Wie toll, ich habe was gewonnen! Und zwar: ein niedliches Bilderbuch mit Bildern von Rostock. Gewonnen habe ich das Buch bei einem Gewinnspiel von Bärchenmama ! Und damit das Buch sich nicht so ganz alleine auf den Weg zu mir machen musste, wurden direkt noch ein paar Leckereien für unsere Zwerge mit dazu gepackt. Ganz vielen Dank liebe Conny, ich habe mich sehr über deine Post gefreut!!

image

Hier herrscht ansonsten der alltägliche Wahnsinn. Die Kinder liegen im Flur und quiecken vor Freude über eine leere Trockentücherpackung, die man so toll auf den Fußboden hauen kann und es dann ja so ein „lustiges“ Geräusch macht. Außerdem scheinen die beiden grad wieder mal irgendeine „Phase“ zu haben, sie futtern unfassbar viel im Moment. Ihre normalen Mahlzeiten reichen den beiden zur Zeit nicht aus, da wird gern anschließend noch eine Scheibe Brot oder ein Brötchen verputzt. Der Göga kam schon mit dem Hinweis, dass wir mal wieder Eurolotto spielen müssten, sonst futtern uns die beiden bald buchstäblich die Haare vom Kopf. Unsere beiden Vielfraßkinder 😍.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

