Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben

ich wünsche euch ein schönes und gesundes neues Jahr 2016! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Wir hatten eigentlich relativ entspannte Feiertage mit viel Familie und Freunden. Und auch das neues Jahr haben wir mit einem schönen Frühstück mit unseren Freunden begonnen.

2015 war ein aufregendes Familienjahr:

  • der erste gemeinsame Urlaub
  • der erste Brei
  • Frühförderung (ich stelle grade fest, dass ich euch davon noch gar nicht berichtet habe. Das hole ich nach!)
  • das erste Hinsetzen
  • das erste Krabbeln
  • das erste Hochziehen, Stehen und Langhangeln
  • die ersten Zähne
  • das erste Familienessen: Brot mit Leberwurst 😃
  • Krippe (-neingewöhnung)

Für uns als Familie gab es bestimmt noch viel mehr erste Male, die ich jetzt grad vergessen habe.

Auch in 2016 erwarten uns gemeinsam mit den Kindern bestimmt wieder ganz viele weitere erste Male und andere Meilensteine:

  • die ersten Schritte alleine
  • die ersten ‚richtigen‘ Wörter
  • vielleicht das erste Essen alleine mit einer Gabel
  • viele weitere Zähne
  • der erste Schnee (also so richtig, nicht nur diese dreieinhalb Flocken, das wäre toll)
  • auf jeden Fall der erste Zoobesuch
  • das erste Zusammentreffen mit dem kleinen Freund aus Husum (wir freuen uns schon soooo)

Und es kommen bestimmt auch noch ganz viele andere erste Male, von denen ich jetzt noch gar nichts weiß. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und sind gespannt, was es so alles mit sich bringen wird.

Habt noch ein schönes Wochenende und wer weiß, vielleicht kommt ja dieser Tage auch endlich ein bisschen Schnee?!

 

Kommentar verfassen

