Und weiter gehts… Frühförderung

Juhu es hat geklappt! Gestern durften wir die Zwerge erneut beim Landkreis vorstellen, damit über eine Fortführung oder Beendigung der Frühförderung entschieden werden sollte. Zu Beginn waren die beiden ein bisschen zurückhaltend, aber nach ein paar Minuten wurde das „Spielzimmer“ erkundet und mit den Anwesenden (eine Logopädin, ein Psychologe, eine Kinderärztin und noch eine Dame von der ich leider vergessen habe was sie war oder macht… Das kann sich ja auch keiner merken bei so vielen Leuten…) gespielt und gelacht. Die beiden haben das wieder ganz prima gemacht und es wurde dann wieder festgestellt, dass die beiden motorisch einfach noch ein bisschen Unterstützung brauchen. Somit war die Sache geritzt und dieses Mal wurde auch für jeden eine Stunde bewilligt. Juhu, FrauK bleibt den beiden also noch ein bisschen erhalten.

Irgendwann guckte die Logopädin MisterJ an und sagte ganz langsam Moin. Der kleine Mann überlegt, grinst und sagt auch Moin. Wohoo was haben sich allem im Raum gefreut. Und er dann natürlich auch. Das war soooo niedlich. Alles in allem war der Termin gut, die Kinder haben alles gut mitgemacht und die Frühförderung wird fortgesetzt. So soll es sein.

Habt ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s