Das Spendenkonto ist eröffnet…

… Wir haben den Kindern heute die ersten Schuhe gekauft. Sollte man nicht meinen, kleinere Schuhe = kleinerer Preis?!?
Und aus dem Off hört man die Kinderschuhindustrie schallend lachen… 

Wir haben heute 120 € für zwei Paar Kinderschuhe bezahlt, die sie vermutlich etwa acht Wochen oder so tragen werden. Quasi ein Schnäppchen… Ich weiß, oftmals kosten gute Kinderschuhe oder -stiefel auch gerne mehr als 60 €. Dennoch finde ich es viel Geld wenn man bedenkt, dass sie ihre Schuhe vermutlich nicht wirklich lange tragen werden.

Und so sehen die Prachtexemplare aus:image

Da die Kinder beide einen hohen Spann haben, war die Auswahl an Schuhen leider ein bisschen begrenzt.

Noch sieht es sehr tapsig aus wenn sie in Schuhen laufen. Aber das sei normal sagte die Verkäuferin, denn plötzlich ist da ja etwas an den Füßen was vorher nicht da war. Und daran müssen sie sich erstmal gewöhnen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Das Spendenkonto ist eröffnet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s