Die Zwerge wurden 2

Jetzt ist der zweite Geburtstag unserer beiden schon fast wieder eine Woche her. Zwei Jahre sind sie nun schon geworden. Die Zeit vergeht so schnell.Ich glaube wirklich verstanden haben die beiden noch nicht, dass sie Geburtstag hatten. Wie auch, sie sind doch noch klein (naja wie klein bzw groß wird sich bei der kommenden U7 heraus stellen…). Aber ich denke sie haben schon gemerkt, dass es ein besonderer Tag gewesen ist. Mit viel Freude wurden die Geschenke ausgepackt  aufgerissen und sobald eines fertig war und ausgiebig begutachtet wurde, ist direkt nach dem nächsten verlangt worden. Es gab viele Bücher, Puzzles, was zum Anziehen, Kuschelbälle (von MisterJ höchstpersönlich ausgesucht beim Möbelschweden), Lego Duplo, Holztiere, Schiebetiere, … und vieles mehr. Vielleicht kommt es auch einem nur so viel vor weil das meiste doppelt geschenkt wird oder zumindest gibt es für jeden ein Teil. Und das summiert sich dann.image

In diesem Jahr haben wir nur zum Familienkaffeetrinken geladen. Da wir zusammen mit den beiden 14 Personen waren reichte uns das vollkommen aus. Die beiden fanden den Trubel super, sind die meiste Zeit wie aufgedreht durch die Gegend geflitzt und haben mit ihren neuen Sachen gespielt. Es war für alle, das hoffe ich zumindest, ein schöner Nachmittag.

Die Kinder haben seit einer Woche Krippenferien, insgesamt für drei Wochen. Aber davon später mehr. Wir hoffen nun das Sommerwetter ein wenig genießen zu können und das der Sommer auch nicht nur zwei Tage bleiben möge.

image

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Zwerge wurden 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s