Und weiter gehts… Frühförderung

Ich hab ja die Tage schon berichtet, dass wir heute wieder einen Ausflug zum Landkreis machen durften, um festzustellen, ob die beiden auch weiterhin Frühförderung bekommen.Und natürlich hat sich das Wetter den heutigen Tag ausgesucht, um ganz besonders großartig zu sein… Danke Wetter…

Also hab ich die Kinder eingepackt und mich auf den Weg gemacht. Vor Ort war auch unsere FrauK mit bei dem Termin zugegen. Lange Rede, kurzer Sinn: die Frühförderung ist um ein weiteres halbes Jahr verlängert worden. Es gilt immer noch in der Motorik aufzuholen. Und das Laufen muss noch „runder“ werden. Denn man muss bedenken, dass die beiden beim Laufen quasi 1/2 bis 1 Jahr hinterher hängen; also das andere Kinder im gleichen Alter schon viel besser laufen, weil sie einfach schon länger laufen. Aber es wird und ansonsten waren auch alle ganz zufrieden mit den beiden.

Also auf in die nächste Runde Frühförderung, wir freuen uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s