Mal schön die Überschrift vergessen…

Hier war es wieder eine längere Zeit eher ruhig. Mir fehlt im Moment ein wenig die Muße zum Schreiben.Erst waren die Kinder mal wieder krank, dann der Göga, dann ich, dann wieder die Kinder, dann wieder ich… und so weiter und so fort… Jetzt Richtung Sommer wird es hoffentlich besser und der Krankenstand dezimiert sich auf ein Minimum.

Zudem sind die beiden zur Zeit auch mal wieder anstrengend, machen Blödsinn und reduzieren das Hören auf ein Minimum. Das nervt. Vermutlich ein Schub, oder eine Phase, oder ein „ich will einfach scheiße sein“ oder ein was auch immer. Möge es schnell wieder vorbei gehen. Ich freue mich auf die drei Wochen Urlaub, die im Juli anstehen!

Über Pfingsten haben wir mal wieder die Liebsten in Husum besucht. Ein schönes, für uns durch die Launen der Minis, aber auch anstrengendes Wochenende. Aber die beiden sind zum Glück in der Hinsicht pflegeleicht, dass sie auch unsere Freunde annehmen, als würden sie sie regelmäßig sehen. Leider ist Husum nicht mal eben um die Ecke und man sieht sich viel zu wenig 😕.

Eine Empfehlung für Familien, die in der Umgebung um St. Peter-Ording Urlaub machen: der Westküstenpark. Ein kleiner Zoo mit vielen heimischen Tieren, Streichelzoo und schönem Spielplatz. Es lohnt sich! Und für Kinder unter drei Jahren ist der Eintritt frei.

Die letzten zwei Tage waren die Kinder zum Glück eigentlich ganz gut drauf. Mal sehen, wie lange es anhält :-).

Beide sabbeln inzwischen recht viel, wobei MisterJ ein bisschen deutlicher spricht und auch den größeren Wortschatz hat. Dafür ist MisterM immer noch motorisch ein bisschen weiter, auch wenn beide immer noch Frühförderung und auch Psychomotorik bekommen. Damit sie die motorischen Defizite noch aufholen.

Soweit erstmal wieder von uns. Vielleicht dauert es ja bis zum nächsten Eintrag nicht wieder so lange. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s