Wir dürfen testen!

Wir dürfen mal wieder etwas testen, und zwar:


Vier verschiedene Sorten von Nestlé sind uns vom freundlichen DHL-Boten zugestellt worden. Und zwar die ganz reguläre Größe, wohooo.

Ein toller Produkttest. Die Kinder essen mit Begeisterung. Plötzlich sind „Kolnflakes“ das bevorzugte Frühstück, Toast mit Wurst ist abgeschrieben. Bevorzugt werden „Löwe“ und „Ringe“ 🙂 . Diese Fitnessflakes sind bei den beiden durchgefallen (könnte eventuell daran liegen, dass sie weniger süß sind?!) . Mir gefallen die „Ringe“ aka Cheerios am besten. Wobei, wie bei eigentlich allen Sorten Cornflakes & Co., auch diese vier Sorten sehr schnell labberig werden, sobald sie mit Milch in Verbindung gekommen sind. 

Lion ist bereits fast alle, von den Fitnessflakes ist noch einiges von da. Und die anderen Packungen sind auch noch gut gefüllt. Da können wir noch einige Male von frühstücken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s