Über mich

Ich bin eine Zwillingsmama von zwei süßen Jungs, die im Juli 2014 geboren worden sind. Ich möchte euch hier über lustige, traurige, aufregende, schöne, langweilige, merkwürdige und tolle Begebenheiten, die ein Leben mit Zwillingen so mit sich bringt, berichten und euch an unserem Leben mit den beiden teilhaben lassen.

Alle verlinkten Webseiten und die Nennung von Firmen- oder Produktnamen erfolgt ausschließlich aus meiner subjektiven Sicht und Wertung und als Teil meiner Beiträge. Es handelt sich weder um finanzierte Werbung noch um Affiliatelinks, außer es ist ausdrücklich in dem entsprechenden Beitrag erwähnt.

 

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s